Haben Sie die Rechnungen vom AM Suisse bisher in Papierform erhalten? Dann gehören Sie (noch) zur Mehrheit. Nur ca. 10% des AM Suisse-Kundenstamms hat sich bisher für eine Rechnungsstellung via Mail entschieden.
Die digitale Rechnung bringt jedoch zahlreiche Vorteile mit sich – nicht nur für den AM Suisse als Rechnungssteller, sondern auch für Sie als Empfänger:innen!
Ihre Vorteile
- Keine physische Archivierung notwendig
- Schnellere Abwicklung vom Empfang bis zur Bezahlung der Rechnung
- Alle Daten sind jederzeit elektronisch einsehbar
- Optimierung der IT-gestützten Prozesse
- Reduktion von Fehlern
- Umweltschonung: Weniger Abfall und Altpapier
Vorteile für AM Suisse
- Automatisierung der Geschäftsprozesse
- Kosteneinsparungen für Porto, Papier, Druckertinte
- Einsparungen im Personalaufwand
- Digitale Archivierung
- Zustellung der Rechnung in Echtzeit, schnellere Begleichung möglich
Hinweis Brandschutzplaketten
Für die Bestellung von Brandschutzplaketten ist eine neue Bestellplattform vorgesehen, die voraussichtlich im dritten Quartal 2023 lanciert wird. Bis zu diesem Zeitpunkt können diese Rechnungen allerdings noch nicht elektronisch zugestellt werden.
Jetzt umsteigen
Entscheiden Sie sich jetzt für die nutzbringende elektronische Rechnungsstellung. Dafür brauchen Sie nur das untenstehende Formular auszufüllen und Ihre AM Suisse-Rechnungen werden Ihnen künftig per Mail zugestellt.